Sunday 22 January 2017

Wtf Ea Forex

Thema: WTF-Indikator auf einer Tagesstrategie Sehr geehrte Kollegen Ich habe eine Strategie, die auf einem Tages-Chart basiert, erstellt und plötzlich, durch den Generator, bekam ich einen WTF-Bewegungsdurchschnitt als Schließbedingung, basierend auf einem 5-minütigen Chart. Ist dies möglich Ich dachte, die WTF würde auf einer größeren Skala (in diesem Fall wöchentlich zum Beispiel) basieren. Ich habe noch versucht, diese Strategie in FST zu importieren, aber es konnte nicht den Wert des gleitenden Durchschnitts berechnen, was verständlich ist. Können Sie kommentieren bitte Beifall und Dank Nuno 2 Antwort von SpiderMan 2013-09-04 21:49:22 WTF-Indikator auf einer täglichen Strategie Können Sie nach der Strategie für uns zu überprüfen. 3 Antwort von nquental WTF-Indikator auf einer täglichen Strategie Sure, it039s beigefügt. SPX500 1d long. xml 10.62 kb, 1 downloads seit 2013-09-04 Sie haben nicht die Berechtigungen, um die Anhänge des Beitrags herunterzuladen. Antwort von footon 2013-09-04 21:55:09 Re: WTF-Indikator auf einer täglichen Strategie Über das Problem - wenn Sie niedrigere TF laden, wird das indi gebaut, um aus der Rechenschleife zurückzukehren, ohne Fehler. Und es sollte nicht zu Ergebnissen führen. Habt ihr ein aussagekräftiges Ergebnis aus dem Generator heraus bekommen und ihr könnt es nicht nachvollziehen 5 Re: WTF indicator on a Ja, das Ergebnis ist gut. It039s lustig, weil das Ergebnis der gleitenden Durchschnitt ist immer Null, egal welche Parameter ich wählen. Allerdings, wenn ich den Indikator zu entfernen, ändert sich die Eigenkapitallinie drastisch. 6 Antwort von footon 2013-09-04 22:08:46 WTF Indikator auf einer Tagesstrategie Ja, das Ergebnis ist gut. It039s lustig, weil das Ergebnis der gleitenden Durchschnitt ist immer Null, egal welche Parameter ich wählen. Allerdings, wenn ich den Indikator zu entfernen, ändert sich die Eigenkapitallinie drastisch. Verstehe ich Sie richtig, dass, wenn Sie die WTF indi (m5) und Switch-Parameter, wie Zeitraum, halten Sie don039t erhalten unterschiedliche Ergebnisse in der Equity-Line. Aber wenn Sie löschen die Indi, Equity-Line-Änderungen und geht schlimmer Re: WTF-Indikator auf einer täglichen Strategie Mein Denken ist, dass das Programm ist darauf ausgerichtet, die profitabelste Strategie zu finden. Die in diesem Fall hat. In gewisser Weise, was wir den Durchschnitt nennen, ist nicht wichtig, es ist der Gewinn, der wichtig ist, kann der Benutzer sehr froh sein, einen falsch benannten Durchschnitt erzeugen erhebliche Gewinne haben. Vielleicht müssen wir dankbar sein, dass die Sache diese Lösung hervorgebracht hat. Wenn der 039bug039 korrigiert wird, wird die Anzeige zu einem höheren Zeitrahmen gezwungen und die Lösung ist möglicherweise nicht verfügbar. Antwort von Popov 2013-09-25 05:58:00 Re: WTF-Indikator auf einer täglichen Strategie Das einzige Problem hier ist, dass WTF-Indikator im Generator verwendet wird. Ich denke, dass alle WTF-Indikatoren mit markiert werden müssen: IsGeneratable false, weil Generator die WTF-Periode nicht richtig einstellen kann. In dieser Strategie ist der Wert der Ausgangslogik immer 0. Das bedeutet, dass FSB keine Ausgangssignale sendet. Alle Positionen sind bei SL oder TP geschlossen. Ich habe gerade eine neue Anzeige NoNo Indikator. Dieses Kennzeichen sendet keine Signale. Sie können WTF MA oder Bar Closing Indikatoren mit NoNo Indicator ändern. Das Backtest-Ergebnis wird aufgrund unterschiedlicher FirstBar von WTF und NoNoIndicator unterschiedlich sein. Dies kann mit dem Data Bars Filter behoben werden. Sie können auch Permanent SL und TP mit dem QuotStop Limitquot-Indikator entfernen. SPX500 1d lang V2.xml 12.23 kb, 1 downloads seit 2013-09-25 Sie haben nicht die Berechtigungen, um die Anlage des Beitrags herunterzuladen. Antwort von nquental 2013-09-25 21:34:36 Re: WTF-Indikator auf einer täglichen Strategie Humm Ich didn039t verstehen sehr gut die Logik davon, weil die Idee war, verwenden Sie WTF MA in den Generator aber sicherzustellen, dass nur das Recht Können Zeitrahmen verwendet werden. Wäre es möglich, dass das Indikator den Zeitrahmen der Strategie lesen und es nur akzeptieren, höhere Zeit frames1000 pro Monat WTF Ja, es gibt Tausende von Finanzinstrumenten, die gehandelt werden können. Sie sollten einen Blick darauf haben, wie lange sie theyre Statistiken beibehalten können. Jemand hwo machte 1000 in einer Stunde bedeutet gar nichts, dont Handel echtes Geld, bis Sie verstehen, wie das funktioniert. Denken Sie über maximalen Verlust, durchschnittlichen Gewinn über lange Zeiträume. Wenn Sie eine 10 Chance haben, alles zu verlieren, ist ein 20 Gewinn nichts. Wenn Sie ein 25 Risiko haben, alles zu verlieren, ist ein 50-Gewinn nichts. Wenn Sie eine 50 Chance haben, es zu verlieren, ist alles ein 100 Gewinn nichts. Ich meine wirklich nichts. Von einem Standpunkt der Wahrscheinlichkeitstheorie und Spieltheorie es nicht wert ist, könnten Sie auch spielen Videospiele. Ich würde sagen, eine 50 Chance, es zu verlieren alles isnt sogar einen 150-Gewinn wert, würde ich zumindest stören. Also, wenn 50 Dudes verloren es alle fünf von ihnen eine 1000 gewinnen, dass bedeutet wenig bedeutet. Natürlich ist der Preis nicht durch Wahrscheinlichkeiten entschieden, seine beschlossen durch Aufträge, ihre Größe und Timing. Die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses ist entweder 0 oder 1, es wird entweder auftreten oder nicht auftreten. Wahrscheinlichkeit wie diese ist einfach eine Schätzung, die auf einer sehr begrenzten Datenmenge basiert. Im, der es verwendet, weil Im, das einen vereinfachten Punkt darstellt, den ich denke, ist wichtig und mit Zeit glaube ich, dass Sie schätzen, was ich bedeute. Wenn eine Person aufrechterhalten kann sagen, ein 5 Gewinn auf Gesamtkapital pro Tag, keine Abhebungen, würde diese Person all den Reichtum in der Welt in ein paar Jahren. Niemand kann lernen, wie man durch das Lesen eines Internet-Forum handeln, id sagen, dass vielleicht 10 davon, so dass Sie viel mehr tun müssen. Ich hoffe, ich habe Ihnen ein paar Dinge zu denken. Meine Unterschrift lautet: quotClassifiedquot. Mitglied seit: Nov 2005 Status: EURUSD Quant FREAK 3,198 Beiträge Ich habe ein solches System. 1.860 Trades über 12 Jahre. 19.900 Pips mit einem maximalen Drawdown von 1.100 Pips. Diese Zahlen einschließlich einer 2-Pip-Strecke. PM mich mit Ihren Absichten, David. Sag mir, was du meinst, wenn du sagst, quotId sei sehr interessiert. Keine Verwendung von Leuchter Muster (Preis-Aktion), MAs oder Fibonacci-Zahlen. Alles beruht auf dem reinen Impuls von Unterstützung und Widerstand. Mit Donchian Kanal Ausbrüche. Keine Tops und Böden der Trends sind jemals vorhergesagt, so viel von großen Trends oft ohne Verlust an der Haltestelle und Umkehrung erfasst. Re automatisierte Systeme, wenn ich eine, die einen PF gt 1.4 finden kann, nachdem ein Minimum von 2.000 Trades über viele Jahre wechselnde Märkte verteilt, dann ja, Id sehr interessiert sind.


No comments:

Post a Comment